Mediakit

Partnerschaften, Sponsoring und Kooperationen

Du würdest gern mit wolfsbarsch.com und/oder kajakangler.com zusammenarbeiten?

Klar kannst du das!

Wir freuen uns über Partnerschaften, Sponsoring und Kooperationen.

Über mich

Meine Name ist Rob, ich habe 2007 wolfsbarsch.com ins Leben gerufen, um anderen Anglern eine fundierte Informationsplattform rund um das Angeln auf Wolfsbarsch in ganz Europa zu bieten. Fünf Jahre später war es dann Zeit, mein Wissen über die Angelei auf Wolfsbarsche in Buchform (Wolfsbarsch - Vom Mythos zum Hype) niederzuschreiben. Um dem Angler auch im Urlaub ein Nachschlagewerk mit an die Hand zu geben.

Durch Blogs und Tackle Reviews wird der interessierte Angler immer auf dem neuesten Stand am Wasser und meiner Ausrüstung gehalten.

Seitdem wächst wolfsbarsch.com stetig. Neu hinzugekommen ist der Teil über das Angeln vom Kajak, zu erreichen über kajakangler.com.

(Statistik Okt.2016 Strato)

Ihr Interesse ist geweckt?

Und so könnte unsere Zusammenarbeit aussehen:

Du strebst eine langfristige Zusammenarbeit mit wolfsbarsch.com und/oder kajakangler.com an? Gerne sprechen wir über Möglichkeiten und gemeinsam zu erreichende Ziele. Weitere Infos unter rob(at)wolfsbarsch.com

Unter bestimmten Voraussetzungen bieten wir an:

  • Bannerwerbung
  • Produkttests
  • Gesponserte Artikel
  • Gesponserte Links
  • Pressereise/Guiding

Gastartikel

Als Blogger oder auch, wenn du selbst keinen Blog hast, kannst du einen Gastartikel auf unseren Seiten veröffentlichen, wenn es zum Thema passt.

Nähere Informationen erhälst du, wenn du über das Kontakt-Formular oder rob(at)wolfsbarsch.com Kontakt mit mir aufnimmst.