Leserfänge 2015


    23.10.2015: Oosterschelde. Dieser kleine Wolfsbarsch durfte gleich wieder in sein Element, er war wirklich zu klein, schätzungsweise 25cm bis 30cm, gefangen auf den Black Minnow 12gr, welcher mir von Bas empfohlen wurde.

    Guy

    04.09.2015

    Hi Rob,

    kurzentschlossen ging`s für 6 Tage nach Baltrum, natürlich mit "tackle" im Gepäck.

    In 3 Sessions ein "Biss/Aussteiger" und ein gelandeter Wolfsbarsch.

    Lag mit 40 cm aber unter meinem pers. Mindestmaß und wurde wieder in die Wellen entlassen. Köder jeweils der „Splash Walker“ von „Cormoran“ ...

    Wie immer sehr erholsame Tage auf der Insel ...


    Gruß, Frank !

    13.01.2015

    Der Fangbericht ist zwar noch vom letzten Jahr, habe ihn erst vor ein paar Tagen bekommen. Danke Jan, du machst dann wohl den Anfang ;-)

    Hallo Rob,

    wir hatten letzten August ein paar geniale Tage an der niederländischen Küste.

    Wölfe und Makrelen mit Spinn- und Fliegenrute, super Wetter, schöne Fische..

    Gruß Jan