Leserfänge

    22.11.14




    Moin Rob,

    wir waren vom 22.11.14 bis 28.11.14 in Vrist / Harboöre / DK.

    Brandungsangeln auf Plattfische. Was auch gelang.

    In dieser Zeit gingen mir u.a. insgesamt 5 Wolfsbarsche an die Haken.

    Längen 23cm, 41cm, 18cm, 21cm und 44cm. Die über 40cm habe

    ich für die Küche mitgenommen.

    Erstaunlich, dass die Wolfsbarsche so spät im November noch so hoch

    im Norden anzutreffen waren / sind.

    Mit Petri Heil

    Jürgen

    31.08.2014


    Hallo Rob,

    wie jedes Jahr haben sind wir wieder an einem Wochenende (29.-31.08) nach Wangerooge gefahren, um vom Gummiboot aus über der Buhne H auf Wolfsbarsch zu angeln.

    Am Sonntag hat es bei optimalen Bedingungen (Bei Niedrigwasser + ruhige See) gleich 5 mal innerhalb von 1,5 Stunden geklappt.

    Die Barsche waren zwischen 35 und 60 cm lang. Köder waren längliche Wobbler und Blinker.

    Beste Grüße und  

    bis nächstes Jahr

    Malte

    Rob: Danke Malte

    29.07.2014 


    Hallo Rob,

    es hat gescheppert.

    Am Sonntag konnte ich mit Wobbler diesen 73’er auf die Schuppen legen. Ging tierisch ab an der 30 gr Meforute.

    Insgesamt aber ein hartes Brot. Fünf Sessions mit insgesamt 15 Stunden Angelzeit brachten lediglich 3 Kontakte, dafür waren die Fische alle ziemlich groß.

    Beste Grüße, Maik

    Rob: Danke Maik

    18.07.2014


    Hallo Rob,

    nun auch von Norderney eine schöne stachelige Fangmeldung. Heute morgen hat mich dieser Wolfsbarsch sehr glücklich gemacht! 74cm lang und 3,6kg schwer- meine persönliche magische Grenze von 70cm und 3kg, welche ich bislang nie überschreiten konnte ist endlich Geschichte! Köder: blanker Mefo-Blinker. Liebe Petri-Grüße und bis bald . . .

    Rob: Danke Stephan, schöner Fisch!

    09.07.2014





    Moin Rob, hier ein paar Bilder unserer ersten Baltrum-Tour 2014.

    Es war einfach wieder super klasse bei Andreas :-)

    Schönen Gruß

    Tom

    Rob: Danke Tom

    23.06.2014


    Moin Rob,

    hier der Erste 70ger der Saison von Florian Koblischeck aus Eppelheim.

    Gruß

    Andreas

    Seefperdchen Baltrum

     

    18.06.2014


    Erster Versuch, erster Fang! Kleiner Fisch, große Freude ! Dieser kleine Wolfsbarsch konnte den Wattwürmern in der Oosterschelde nicht wiederstehen. Jetzt schwimmt er wieder und kann noch wachsen...

    David Henke

    17.06.2014


    Moin Rob,

    die ersten guten Barsche sind ans Band gegangen. Rüdiger aus Eppelheim hat

    am Nordstrand auf Wattwurm einen 58ger und einen 62ger gelandet.

    Gruß

    Andreas